Mittwoch, 31. August 2011

Titellos...

nix passiert, mir ist einfach nur kein guter Titel fuer den Blog eingefallen. 8 Tage nicht gebloggt... sorry nochmal an dieser Stelle, ich bin einfach zu becshaeftigt und komme in naechster Zeit sicherlich nicht jeden Tag und auch nicht jede halbe Woche zum bloggen, aber ich werde mein Bestes tun.

Was bisher geschah: (Also am Wochenende und der angebrochenen Woche)
- Ich habe jetzt endgueltig zu AP Spanish gewechselt, also sowas wie ein Collegekurs. Ist ein immenser Unteschied im Gegensatz zu Spanisch 4, vorallem, weil fast alle in der Klasse native speaker sind.. aber irgendwie packe ich das schon

- Ich habe diese Woche bis jetzt 2 Mal rehearsal fuers Stuck und 2 Mal das dance rehearsal gehabt (beim dance rehearsal lernen wir die Taenze, die wir bei der audition tanzen muessen, die wiederum so in der 3. Septemberwoche sein wird, glaube ich.

- Ich habe 111,38% also ein A+ in Geology und bin damit die beste Schuelerin der Klasse. (Derzeit, kann sich woechentlich aendern, hier werden die Noten woechentlich aktuatlisiert)

- Ich war letzte Woche auf einem Football Spiel meiner Schule, und das hat richtig Spass gemacht, hab leider meine Cam nicht dabei gehabt,war aber trotzdem toll!!

- Letzten Samstag war ich noch auf einem republicanischen Barbeque, das BBQ war echt cool, aber... wow...  ich habe noch nie so viele USA Flaggen in einem Garten gesehen, wirklich! ALLES, die Servietten, Tischdecken, das Bonbonpapier, da waren sogar mache weiss, blau, rot gekleidet.. echt beeindruckend.. irgendwie.

Und dann war ich noch am Sonntag auf einem Baseballgame, und das war einfach nur amazing!! Die ersten 300 Leute die ins Stadion reingegangen sind haben ein Geschenk bekommen, meins war ein T- Shirt!!! Like it!! und da mein Gastopa mir noch eine seiner Baseballmuetzen geliehen hatte, sah ich richtig schoen fanmaessig aus! Laura und Jordana, zwei andere Austauschschueler, die mit AFS hier sind waren auch da und wir hatten wirklich unseren Spass!!

Wie in meinem vorherigen Kurzblog erwaehnt, komme ich mit meinen ganzen Hausaufgaben garnicht mehr hinterher und freue mich darum umso mehr auf das Labour Day weekend, heisst fuer mich: langes Wochenende, weil am Montag keine Schule!!! Das wird bestimmt richtig gut!!

Dann freue ich mich auch sehr ueber Omis Paeckchen, das gestern angekommen ist, alles sehr tolle Sachen drin, dankedankedanke!!! Aber bitte, Bitttttttteeeee!!!! Schickt mir keine Suessigkeiten mehr!! Die schmecken zwar toll, aber es ist hier schwer genug, nicht zu zunehmen!!

Ich habe heute noch viele Assingnments zu erledigen, dann noch ein Projekt fuer US History (mein aaaabsolutes Lieblingsfach hier.. nicht) und so weiter und so fort. Morgen werde ich erst sehr spaet aus der Schule kommen 1. wegen dem Rehearsal und 2. wegen irgendwas, das auch mit Drama zu tun hat, ist auf jeden Fall nach meinem rehearsal. Ich werde mich wirklich bemuehen, wieder regelmaessiger zu bloggen. Machts gut!!!

Klaudi <3

Jetzt kommen die Fotos, sind ein Paar. (Die sind total durcheinander.. aber sonst passts)

 Me in front of the Baseball Field
 Ich, Jordana, Laura
 The Abuquerque Isotopes!!
 Das Feuerwerk nach dem Spiel, war das letzte Spiel der Saison; die Isotopes haben zwar verloren, aber Spass gemacht hats trotzdem!!
 Hier, wie versprochen Denny, hier wirst du erwaehnt, wie dus wolltest, Denny's ist uebrigens eine Fastfoodkette. Fuer diese Erwaehnung kannst du mir gerne ein Kommentar dalassen. ( Fuer die, die sich jetzt wundern, was das soll ein Freund von mir wollte hier erwaehnt werden, gell Denny?)
 Ich und Rebecca auf dem Barbeque. Und wieder sieht man mich Hamburger essen. Die schmecken hier drueben viiiiel besser als in Deutschland.
 Sogar der Augebrinenpinguin hatte eine USA- Flagge!!
 .. und hier ist gleich noch eine!
 Meine Schule, aus dem Auto fotographiert, mit den Sandia Mountains im Hintergrund.
 Vor dem Eingang vom Baseball Stadion.
 Mein Gastopi und ich !!
 Das Ticket fuers Baseballspiel.
 Brezeln.
 Das Baseballfeld!!
 Ich im Stadion!!
 93 Grad!! Und wir hatten hier auch schon mehr!!
 Orbit, das coolste Maskottchen, das ich je gesehen habe!!
 Laura, Jordana and me!!! We had fun, a lot of fun!!
... und noch eins!!
... und noch eins mit Marge!!
 Und eins vor dem Hollywoodschild.
 und ein weiteres vor dem Hollywoodschild!
 Teena!! Ich hab sie doch echt gut getroffen!!
.. und ein letztes Foto aus dem Baseballstadion! Mit Lisa!!

1 Kommentar: