Mittwoch, 7. September 2011

Things I love: Oreos, Arizona Iced Tea, Hot dogs, hamburgers and more..... !!! ILOVEAMERICA

Hallo, liebe Leser,
Ich schreibe heute ein wenig, um nicht zu vergessen, was ich alles gemacht habe und dann irgendwann mal waehrend der Woche lade ich es hoch. Heute bin ich definitiv zu faul um mir Muehe zu geben mit Fotos usw., sorry.
Wie auch immer, ich sitze gerade im Wohnzimmer und schaue The Simpsons, das musste mal sein!!

Ich fange am besten mal mit Freitag an: Ich hatte Schule, keine Probe, aber Dance Rehearsal waehrend dem Lunch. Ah, und genau, am Donnerstag hatten die Drama 2 Schueler so einen Nachmittag mit den Drama 2 Schuelern, um sich gegenseitig kennen zu lernen und Spiele zu spielen..... und um Hot Dogs zu essen!! Nein, ich werde hier nicht fett, das verspreche ich euch!!
Am Freitag sind dann nach der Schule meine Gastgrosseltern aus Los Alamos gekommen und sind bis Sonntag geblieben. Die habe uebrigens einen Golden Retriever namens Annie!!! Ich liiiebe Annie!! So ein toller Hund!! Ich war mit ihr Gassi und das hat mich sehr an Kalli erinnert!! Ausserdem war ich bei Hollister (ja wieder...) und... ich muss schon sagen, in Sachen Sales sind die Amis verrueckt. Wie bestimmt manche von euch wissen, war Labour Day Weekend, heisst: Am Montag keine Schule, heisst Feiertag, heisst Amis reduzieren alles um so 75% runter, heisst Klaudi geht zu Hollister und kauft zum Beispiel ein Kleid fuer 15$ anstatt fuer 60$ ( und noch einige Sachen mehr...). Das war schon genial.
Am Samstag bin ich zu Hanna gegangen, einer Austauschschuelerin aus meiner Schule hier, sie ist aus der Ukraine. Wir waren bei ihr zu hause, sind im Pool ihrer Gastfamilie geschwommen und dann noch in die Mall gegangen!! Und sind da ein wenig rumgelaufen und so weiter.
Am Sonntag ist Laura, wiederum eine andere Austauschschuelerin vorbeigekommen und hat hier uebernachtet!! Das war auch richtig cool!! Wir waren nachts ein wenig draussen rumlaufen, haben Fotos gemacht und dann noch Milkshakes, mit Kitkats, Oreo- und Vanilleeis!! Die waren episch!!
Am Montag waren wir dann auch wieder in der Mall, ich habe nichts gekauft, wirklich nichts, ausser ein Eis!! Und dann im Kino, der Film hiess „One Day“ und war echt sehenswert!!
An dem Tag sind ich und mein Dad auch noch in die Old Town von Albuquerque gefahren um die Fotos fuer mein Photography Assignment zu machen. Wenn die entwickelt und gut sind, werde ich sie vielleicht hier reinstellen.
Irgendwann mal bin ich dann nach Hause gekommen und sass fast drei Stunden an meinem US History Assignment. Ich bekomme hier definitiv zu viel Hausaufgaben.
Heute, am Dienstag hatte ich normal Schule und habe meine neue Liebe entdeckt: ARIZONA ICED TEA *_* ahh.. ich liebe es!!! Meine Mum hat mir eine Palette Dosen gekauft! Und jetzt gehe ich schlafen, morgen werde ich das ganze, wahrscheinlich mit Fotos hochstellen.

So.. ich schreibe jetzt vom naechsten Tag. Schule, Muedigkeit und zu viele Hausaufgaben. Ich habe zur Zeit 99% in meine English Class!! Und photography.. ist ein cooles Fach, aber ich sag euch, einen Film selber entwickeln ist echt nervenzerrend. (Gibt es das Wort? Ich werde zwar besser in English.. aber mein Deutsch ist manchmal grausig..)
Sonst... ich muss viiele Hausaufgaben machen, habe bis jetzt noch keine richtigen Plaene fuer das naechste Wochenende ausser ausschlafen und... ich habe jetzt jeden Tag rehearsal, also Probe, bis naechste Woche Donnerstag, weil da unser Stueck gespielt wird. Ausserdem habe ich, glaube ich, noch 5 mal Dance rehearsal, bis zur Audition, die nach unserem Stueck sein wird und.... ICH WILL IM MUSICAL SEIN, das waere sooooooo toll.... nur im Chor, das wuerde mir voll ausreichen, mehr will ich gar nicht, but I wanna be a part of it!!! Jetzt kommen Fotos!! Bis zum naechsten Blog,

Klaudi <3

 Irgendwie mochte ich das Foto!!
 Annie!!
 Ich und Laura und die geilen Milkshakes!!
 Vor dem Theater meiner Schule!!
 the milkshakes.... again!!
 ..das Foto fand ich auch toll!!
 Wir( Laura und ich) nannten es european pankakes!!
 Das Foto habe ich gemacht!! Gut, nicht??
 Hier kriegt ihr jetzt eindlich mal ein Bild von meinem Zimmer!!
 Mit Hanna in der Mall. ( suess, das Kind da rechts!!)
 Chocolate- Vanilla- OreoEis
 Cinema- 'One Day" ein guter, irgendwann mal nach der Haelfte dramatischer Film, mit einer einfallsrechen leicht komplizierten Story, ich find ihn gut!!
 room again!!
 ARIZONA ICED TEA *_*

2 Kommentare:

  1. Antek:"Nein, ich werde hier nicht fett, das verspreche ich euch!!" versprich nichts, was du auch nicht halten kannst, ich würde jedes Kilo von dir mögen und dich dann unter peitschenhieben zwingen abzunehmen, bitte lass mir die ehre und werd fett *_* hahaha, echt nice, was man hier alles so ließt :D:D

    AntwortenLöschen
  2. noe, ich werde echt nicht fett, ich habe bis jetzt ein pfund abgenommen, ohne scheiss!! freut mich, dass dir mein blog gefaellt, antek ;D wir muessen unbedingt ganz bald skypen, wichtig!! ;D

    AntwortenLöschen