Sonntag, 14. August 2011

Are you from west or east Germany??

Kein Scheiss, das wurde ich heute von nem Mann in der Mall gefragt. Ich hab ihr dann erklaert, dass es keine Wall mehr gibt und er nur so: Oh.. wow..! 
Aber um euch zu beruhigen, das war bis jetzt der Einzelfall. Aber ich war auf jeden Fall vorher shoppen und hab ein Paar tolle Sachen gefunden, unter anderem ein Hollister Hoodie und eine Hollister Bluse, war beides 50% off heute, hab also fuer beides zusammen nur 50$ bezahlt!! Und ich liebe meinen Holloster Hoodie, der ist so flauschig!!
Dann gibts noch einen Shop, der richitg geil ist hier: Forever 21!! Fuer meine Maedels aus Eastbourne: Ist sowas wie Primark auf amerikanisch (Y)

Dann war ich heute morgen noch das erste Mal in der Kirche, der Gottesdienst ist echt viiel angenehmer als der Deutsche, vorallem weil sehr viel gesungen wird und weil er nur 1h und 10 min oder so geht. Und ich wurde natuerlich wieder jedem vorgestellt und die Leute waren echt alle richtig nett und haben mich gefragt wo in Deutschland ich lebe usw.
Dann war Sunday School, das ist sowas wie eine Jugendgruppe der Kirche, die war okay, wir haben Filme geguckt. Dann gabs heute noch ein BBQ in der Kirche und das war really delicious!!

Sorry an dieser Stelle, dass heute keine Fotos im Blog sind, aber ich habe schlichtweg vergessen, meine Cam mitzunehmen..


Und dann waren wir noch bei Custco... da gibts ALLES!! WIRKLICH ALLES!!! IN UEBERUEBERGROESSE! Da gabs zum Beispiel eine Packung Oreos die ca. 40 Quadratcentimeter gross ist! Wir haben dort ein Paar Sachen gekauft, die ich mit zur Schule mitnehmen kann, abgepackte Cookies, Kitkats, Pudding, Toastbrot usw.....

Morgen werde ich das erste Mal meinen Dad treffen, bis jetzt war er in Boston, meiner aelternen  Schwester beim Umzug helfen und dann mal sehen, was wir noch so machen morgen.. wird bestimmt cool!! Und dann,  am Dienstag ist mein 1. Schultaaaaag!!! 
Meld mich bald wieder,

Klaudi <3

2 Kommentare:

  1. von Antek wieder: Niiiiiiiiicht schlecht, aber Forever 21 hab ich von Erzählungen einer Freundin schon gekannt, sie hat viel geschwärmt :D:D Ich sollte mir wirklich Skype zulegen, damit wir mal camen können, weil ich hab dir was zu erzählen, ist zwar nichts großartiges, aber Telefonieren isnich :/ aber nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel viel Spaß an deinem ersten Schultag, ich hab noch Ferien :D:D
    P.S.: Mir schickste ja mit Sicherheit ne übergroße Packung Oreos ;)

    AntwortenLöschen
  2. ;D cool, ja forever 21 ist maechtig!! Ja Antek, du musst dir Skype zulegen, am besten noch heute!! Ich weiss, dass du noch Ferien hast, dafuer hab ich das geile Wetter und die High School!! Ich kanns probierien, aber ich wette der Zollmann frisst sie, bevor du sie ueberhaut zu Gesicht bekommst!!

    AntwortenLöschen