Freitag, 12. August 2011

Ich bin da und ich liebe es hier 1 (okay erstmal von vorne..)

Jaaaa... das ganze nachbloggen wird mich ein wenig Zeit kosten, aber ich glaube das ist es wert!! Also erstmal gaaaaanz von vorne: Um 9 Uhr am Dienstag wachte ich das letzte mal in meinem deutschen Bett auf, von Dienstag auf Mittwoch machte ich durch, ich haette nicht mehr schlafen koennen. Anthony war da, und Franzi auch noch abends.... meine Stimmung wechselte minietlich, von komisch zu gluecklich zu traurig zu total verpeilt und wieder zu gluecklch und so weiter.... Aber es hat ungemein geholfen, dass mein bester Freund da war. Irgendwann mal um 1 oder 2 Uhr waren wir noch ein letztes mal mit Kalli Gassi....

Als ich dann zuruck war, mein Gepack gepack und gewogen hatte, wollte ich einfach nur noch los; ich hatte hier nichts mehr zu tun und wollte die Zeit einfach umkriegen.. Ich glaube ich war unertraeglich fur meine Mitmenschen... aber naja, das war auch wirklich eine Ausnahmesituation. 

Dann um ca. 4.30 Uhr am Mittwochmorgen ging es dann los- zum Frankfurter Flughafen. Ich weiss nicht warum, aber mir war kotzuebel...Wir waren dann um halb neun da und ich ging zu Megges um mir ein paar MCToasts zu holen; mir war zwar immer noch koztuebel, aber ich hatte zu lange nichts gegessen.. dann haben wir ein paar andere AFSer getroffen und sind dann irgendwann mal hoch in so einen Raum, in dem alle AFSer inklusive Eltern, Freunden usw. waren... Meine Freunde (Sony und Lunz) hatten dank einer superkompetenten Bahnmitarbeiterin einen Zug verpasst und mussten eine Stunde auf den naechsten warten... jaaa, sie kamen gerade puenktlich, als wir schon rausgehen wollten. Und hatten mich dann noch fur eine Weile. Ich habe, wie mache andere, auch ein wenig geheult am Flughafen, aber wirklich nur ein wenig, und mich schnell wieder eingekriegt- Ich habe mich irgendwann mal nur noch gefreut und wollte los.

Irgendwann mal gings dann ans Gepaeck wiegen... wie nicht anders zu erwarten hatte ich Uebergepaeck, aber dank der netten,( und diese war wirklich nett) Frau vom Schalter durfte ich noch ein paar Sachen ins Handgepack tun und musste so nichts zahlen!! Dann gings noch durch die ganzen Kontrollen etc etc und irgendwann sassen wir dann im Flugzeug. Komisch- und gluecklicherweise war ich garnicht aufgeregt!! Das Flugzeug hob uebrigens ne knappe Stunde spaeter ab, weil sie vergessen hatten den Essenswagen zu laden, aber okay. Der Flug war toll,  ich glaube wir hatten keine Turbolenzen (soweit ich das beurteilen kann) und ich liebe, liebe, liebe Fliegen jetzt!! Der Ausblick, das Gefuehl beim Starten und Landen, einfach alles!! (Ausser das Essen, das ist sche****).
Mein Abschiedsbuch war uebrigens echt toll!!! Ich moechte mich hiermit bei allen bedanken, die reingeschrieben haben, es war sooooooo wundervoll!! Ich werde es bestimmt noch oefter lesen!! Ich habe mich so sehr ueber alles gefreut, was da drinsteht.


Jetzt kommen paar Fotos (hoffentlich) und dann kommt der LA-Blogeintrag.
 On the way to Frankfurt!!
 ein Foto weiter oben: Vera, Lunzi, Ich, Sony, Anthony
naechstes Foto: Vera und ich im Flugzeug
 *_*
 *_*
 *_*
 noch 2h 16min bis LA.
 bald da!!
 *_*
Okay, ich merke die Posts werden laenger... Wenn jemand etwas dagegen hat, dass sein Foto hier ist, kann sich bei mir melden und ich tus raus. Ich wollte eigentlich noch den LA Post machen, aber ich packs nicht mehr, ich muss jetzt erstmal den fucking Jet Lag ausschlafen... heute ist Freitag und es ist 9:54 pm und ich gehe jetzt Bett.... gute Nacht Welt!! 
Klaudi <3

P.S.: Ich habe jegliches Zeitgefuehl verloren und waere heute am liebsten schon um 12am schlafen gegangen. So far..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen