Sonntag, 21. August 2011

My weekend!!!

Sooo... mein Samstag hat echt nicht so angefangen, weil ich und alle anderen im Haus um 7!! (7 Uhr an einem SAMSTAG!!) um das Haus zu putzen, fuer die  60te Anniversary Party von meinen Gastgrosseltern, also der 60te Hochzeitstag von denen.
Das hat mich ein wenig genervt, aber okay. Die Party war dann ganz witzig, habe mich mit ein paar Leuten unterhalten und einen supermegageilen Schokokuchen gegessen!! 

Dann, spaeter wollte ich noch zu Hastings, und meine Schwester zu Walmart, also sind wir zu den beiden Shops gefahren. Wem Hastings kein Begriff ist, das ist ein riiiiiesiger Laden, in dem es neue und gebrauchte Buecher, CDs und Filme und Spiele gibt.. ich habe mir zwei CDs fuer umgerechnet 4,60 Euro gekauft!! Und dann..  ich hatte Hunger!! Also habe ich Becca ueberredet, zu Fuddruckers(da kann man sich selber einen Hamburger zusammenstellen) zu gehen. Also sind wir dann da hin, haben uns einen saftigen Burger mit Bacon geteilt und sie meinte dann so dass sie einen perfekten Ort zu essen kennen wuerde, an einem Fluss, den sie dann aber nicht gefunden hat, bzw. wir haetten ein weites Stueck laufen muessen, weil man da nicht mit dem Auto reinfahren konnte, also haben wir letztendlich in einer Stasse, die wir beide nicht kannten auf ihrem Autodach gegessen, das war schon cool!! 

Irgendwann mal bin ich dann schlafen gegangen, und habe ENDLICH ausgeschlafen!! Bis 10.30 Uhr.
Heute muss ich noch sehr viel lesen, fuer English und Drama.. wuhuu.. das ist wirklich viel!!
Und am Dienstag ist dann schon mein Geburtstag... ich bin schon richtig gespannt auf den Tag.
Das wars so glaube ich von mir, 

Klaudi <3

Jetzt kommen noch ein paar Fotos.

 Ich mag das Bild!!
 Ein Frucht-Strauss!!
 Ein toller Kuchen!!
 DER SUPERMEGAGEILE SCHOKOKUCHEN *_*
 Die Schuhe von Becca und meine.
Teena!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen