Samstag, 13. August 2011

Ich bin da und ich liebe es hier (gestern und heute)

Soo, ich melde mich wieder!! Es ist gerade 11.30 Uhr morgens, wir haben 30 Grad und ich esse ein Crossiant von einer Schweizer Baeckerei!

Gestern... man, ich erleb hier so viel, dass  ich ohne Notizen aufgeschmissen waere. Ich musste seehr fruh aufstehen, naemimch um 7.15 Uhr, weil wir zu meiner Schule gegangen sind um meinen Stundenplan abzuholen. Die Schule ist so unglaublich riesieg und cool. (ja, das ist moeglich ne Schule kann cool sein)
Am Dienstag um 7.20 ist mein erster Schultag.... hoffentlich sind die Amis dort nett zu mir!! Aber ich glaube schon; hier ist das zwischenmenschliche Verhaeltniss oft viel besser, die Leute sind so viel netter, sogar die Verkaufer in Laeden oder die Kellner oder einfach jemand auf dem Parkplatz unterhalten sich total nett mit dir und hoeren dir zu und sind immer ganz interessiert und begeistert wenn du sagst, dass du exchange student bist!!

Mittags war ich dann in einem French Restaurant mit meiner Mum... die Suppe hat echt.. gewoehnungsbeduerftig geschmeckt, aber die Mousse au Chocolat... *_* WOW.... geil!!  Dann waren wir gestern noch in einem rieeeesigen Buecherladen, der bald zumacht und der auch CD usw.. hat und dann war ich noch mit meiner Schwester bei Starbucks und haben noch Matratzen in nem Matrazenladen ausprobiert...
Irgendwann mal haben  wir uns dann wieder mit Mum getroffen und mein Macbook gekauft.. yeah!! Endlich!!! Ich liebe es!! 
Wir sind dann nach hause, ich hab beim Blumenpfanzen und beim Teich saubermachen geholfen. 

Ich weiss jetzt uebrigens genau, wie sich ein Jet Lag anfuehlt- ich war gestern schon um 12e mittags muede und haette schon da schlafen gehen koennen!! Und das Wetter... heiss!! Ich mags ja echt, aber ich merke, ich muss viiiiel mehr trinken als normal usw.

Ah und wisst ihr, wo es die schoensten Sonnenutergaenge gibt?? In Albuquerque!! Wirklich sooooo schoen!!Ich hab versucht Fotos vom Sonnenuntergang zu machen, aber ich weiss nicht ob die so schoen geworden sind, wie das Original, aber wenn  ich ein besseres Foto mache, dann kommt es auch hier rein!! 
 Meine Schwester Rebecca und Ich!!
 Es geht mir hier richtig gut!!
 Meine Mum und Ich beim Blumenpflanzen!!
 *_*
 *_*
 *_*
Mein Stundenplan, ich glaube ihr muesst draufdruecken, damit er groesser wird.
Heute habe ich ein wenig laenger geschlafen- bis 9 Uhr und spaeter ist meine Orientation in Rio Rancho, Rebecca bringt mich hin. Das wars glaube ich erstmal so von mir- Gruesse aus dem sonnigen, heissen Albuquerque!!!

Klaudi <3

3 Kommentare:

  1. hey du! das ist ja cool dass du auch in new mexico bist! ich komme nämlich nach rio rancho, wo deine orientation ist :) ich flieg diesen montag und bin dann um 9 pm ortszeit in albuquerque.
    super blog übrigens, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist ja cool, freut mich!! mit welcher orga kommst du?? ich kann dir eins sagen: New Mexico ist so verdammt schoen, vorallem die Sonnentergaenge!! vielleicht trifft man sich ja mal!! danke, ich geb mir auch echt muehe!!

    AntwortenLöschen
  3. ich fahr mit GIVE, weil ich in dem wahlkreis vom PPP war den GIVE betreut. du bist bei AFS, oder?
    wär lustig wenn das klappen würde :)

    AntwortenLöschen