Montag, 15. August 2011

Sorry Leute...

ich poste schon wieder, ich kann es nicht lassen!! Und ich bin niemandem boese, der irgendwann mal beim lesen abschaltet, ich weiss, es ist viel und das fast taeglich. Aber ich fuehre diesen Blog nicht nur fuer euch, sondern auch fuer mich selber, damit ich weiss, was ich wann gemacht habe.

Gestern bin ich auf jeden Fall noch mit Becca ein wenig aus ABQ rausefahren um sich ABQ bei Nacht anzugucken und um ein Paar Fotos zu machen!! Das war richtig witzig!!
 Ah, genau, davor waren wir noch mit Teena unserem Hund draussen und sind zu meiner Schule gelaufen.
 Meine Schule, zumindest ein Teil von ihr.
 Ich vorm Eingang, und nein, ich hab nicht schon 5 Kilo zugenommenm das ist der Kuschelpulli!!
Teena, Becca and Me

Jaaaa, wir hatten Spass!!

 ja.. schon amerikanisch!!
 Community Hall
 So sehen die Locker aus
 Ich vor der Schule.
 Meine ID- Card
Und heute war ich in der Schule, um ein Paar Buecher abzuholen und um mich meinen Lehrern vorzustellen, und ich muss sagen, die Lehrer hier sind soooo nett und lieb!! Und ich muss fuer meine Drama Class 2 Stucke lesen... in 2!!! Wochen... das wird ein Spass... aber die Schule ist echt gross und bietet uebelst viel!!
Dann habe ich heute noch neue Schuhe gekauft, und ich liebe, liebe, liebe sie!!!!

Vor ca. einer Stunde haben wir noch meinen Dad vom Flughafen abgeholt, jetzt hab ich ihn endlich auch getroffen!!! Es ist, wie meine Ganze Family hier, total nett und ich bin so froh hier zu sein. Morgen ist mein 1. Schultaaaag!!

Klaudi <3


2 Kommentare:

  1. Antek: Also mich für meinen Fall nervst du mit dene Einträge nicht, ich les sie voll gerne durch, damti ich bescheid weiß, wie es dir geht ;) Bin gespannt, was du dann über deinen ersten Schultag zu berichten hast udn ja nochwas: ich will immernoch die Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  2. nochwas: Gott, das Bild ist ja soooooooo süüüüüüüß :D:D Da siehsch aus, wie als ob du 10 wärst :D:D:D

    AntwortenLöschen