Freitag, 12. August 2011

Ich bin da und ich liebe es hier 2 (LA) und 3 (1. Tag in der Family)

Okay, ich poste doch weiter.....
Um ca 16:30 Ortszeit sind wir also am Mittwoch in LA angekommen... Ich hatte noch nie so schlimme Rueckenschmerzen... Mein Rucksack war so schwer (Gott sei dank, wurde er am Flughafen nicht gewogen, sonst haetten die mich richtig zur Kasse gebeten...)

Erstmal ewig anstehen um zur Immigration zu kommen.. Oh Gott, ihr koennt euch garnicht vorstellen, wie viele Leute da waren- unglaublich!! Irgendwann mal wurde dann auch ich zum Schalter gebeten, gefragt was ich hier machen werde und wo ich wohnen werde und musste Fingerabdruecke dalassen. Eigentlich total chillig!! Danach gings zur Gepaeckausgabe, mein Koffer war zum Glueck da und dann musste man noch so einen Zettel abgeben, wo draufstand, was wir in den USA lassen und ob wir Waffen, Drogen, Zellkulturen, Frischfleisch etc. mit uns fuehren, ja das wars... danach holten uns AFS Mitarbeiter ab und es ging mit einem kleinen Shuttlebus vom Flughafen in LA ins Hotel Hacienda.. Dort war ich mit Vera im Zimmer!! Der Blick auf LA am abend war wirklich schoen... das Hotel auch, das Bett war just amazing und das Abendessen war auch gut. (Es waren nur rieeeeeeesen Portionen).

Wir gingen gegen 10e schlafen, weil wir wirklich saumuede waren. Am Donnerstag musste ich schon um 6.15 am aufstehen, da wir um 7.15 zum Flughafen gegangen sind.. Ich bin mit Julia nach Albuquerque geflogen, doch bevor wir geflogen sind, haben wir erstmal bei Starbucks gefruestueckt!1 Double Choclatly Chip Frappucinos sind das allerallergeilste, was es gibt!!!

Jaaa.. der Flug war auch ganz cool, wir haben uns mit einem Ami unterhalten, der ein paar Wochen in Australien war und ich hab den Ausblick genossen, ich sass am Fenster *_*

Angekommen in Albuquerque, hat uns meine Area Rep. Katie vom Sicherheitsbereich abgeholt und zu unseren Families gebracht-  Ich wurde so herzlich von meiner Mum und meiner Schwester Rebecca bergruesst, einfach toll!!

An dem Tag wurde mir natuerlich noch das Haus gezeitgt, wir waren in der Coronado Mall (Ist uebrigens die groesste Mall in New Mexico)(und ich wohne uebrigens nur 20 Gehminuten von ihr entfernt!!), davor waren wir noch kurz in meiner High School, um meine ID und meinen Stundenplan and so on zu bekommen, aber die Frau hat gesagt, dass wie morgen wiederkommen muessen. Naja, wenigstens habe ich meine Schule gesehen.... dann waren wir noch im Supermarket um ein paar Sachen fur unser Abendessen (Italian Sausage- veeery delicious) zu kaufen und dann noch schnell Granny und Popop (meine Omi und mein Opi hier) hallo sagen.. ja ich glaube das war so grob mein 1. Tag hier, danach bin ich ziemlich schnell schlafen gegangen.
Soo... ihr seit jetzt wieder fast up to date, es fehlt nur noch der Heute-Post, den ich jetzt noch ganz ganz schnell machen werde und dann ists wirklich bed time... Oh my god... ich fange schon an in English zu denken, momentan ists noch so ein Mix aber das ist echt cool... Love it here!!!

 Blick von unseren Hotelzimmer in LA
 Im Hotelzimmer.
 Die Betten *_*
 Das Hotel war wirklich schoen!!
 Der Bon fuers Abendessen.
 Klaudi hat sich eine Sonnenbrille in LA gekauft!!
 Meine Souvenirs!!
 Das Flugzeug, mit dem Julia und ich nach LA geflogen sind!!
 Leaving LA..
 *_* FLIEGEN IST TOLL!!
 Ueber den Wolken..
 Jaaa, Leute, so sieht meine Stadt von oben aus!!
Albuquerque Airport

Morgen kommt der Blogeintrag vom heutigen Tag, ich kann nicht mehr, muede.

Klaudi <3 
(Ueber ein paar Kommentare wuerde ich mich uebrigens sehr freuen!!)


2 Kommentare:

  1. Von Antek: Also ich hab gewusst, dass dir das Fliegen so gefallen wird^^ Die Bilder sind übrigens echt nice, aber voll klein^^
    Wünsch dir was, Antek

    AntwortenLöschen
  2. danke antek :D jaaaa Fliegen ist just amazing!!! jaa.. aber man kann ja alles auf den bildern erkennen, von dem her ;)
    ich dir auch!!!!

    AntwortenLöschen