Mittwoch, 17. August 2011

Ich habe heute leider keine Bilder fuer euch!!

Tut mir echt Leid, habe keine gemacht.
Alsooo.. gestern war mein 1. Schultag.. ich wuerde ihm 6,5 von 10 Punkten geben. Es war wirklich okay. Die 1. Stunde war Spanish und ich habe mich wirklich noch nie so unterfordert  gefuehlt.. wirklich!! Es ist Spanish 4 und was haben wir gemacht?? Bis 20 gezaehlt, uns vorgestellt und die Wochen und Monatsnamen wiederholt. Okay, die Klasse ist ganz nett, mit einer aus der Klasse habe ich auch gestern und heute Lunch gegessen, die scheint echt nett zu sein. Es ist auch ihr erstes Jahr auf der Sandia High, weil sie vorher auf einer privaten Schule war. 
Ich wechsel aber wahrscheinlich zu AP Spanish, wenn sich das nicht bessert mit dem einfachen Unterricht, ich bin richtig unterfordert und ich frage mich echt, was die die letzten 3 Jahre gemacht haben.

Danach hatten wir Geology. Ah, und fur die, dies nicht wissen, ich habe diese Woche jeden Tag die gleichen Stunden, also nicht wundern, wenn ich von heute und gestern schreibe. Geology ist echt okay, wir haben zwar noch nicht viel gemacht, nur einen Versuch, aber der zaehlt irgendwie und ich hab 5\5 Punkten. Wuhuu!! Okay, haben wahrscheinlich die meisten, aber die neben mir hatte gestern echt null Peilung und ich hab ihr mehr geholfen als sie mir. Aber heute hat der Lehrer umgesetzt und meine neue Nebensitzerin ist voll okay!!

Danach kam English.. ja ist okay, die Hausaufgabe war einfach, aber ich weiss nicht, wird glaube ich nicht sooo unbedingt mein Lieblingskurs, die Lehrerin scheint echt streng und mit den Schuelern in dem Kurs habe ich irgendwie nicht soo viel geredet und so. Und die andere Sache ist: Wie soll ich bei einem Multiple Choice Test die Synonyme und Antonyme von Wortern finden, wenn ich die Worter nicht kenne?? Nun ja, so schlimm ists nicht, wird nur nicht mein Lieblingskurs.

Algebra 2 Ist voll okay, pretty easy, viele Hausaufgaben, aber sonst.. auf jeden Fall viiiel einfacher als in Deutschland. Und die Leute sind auch voll okay. Also der Kurs passt.

Dann... dam dam dam!!! DRAMA!! Ich komme zwar mit dem Lesen kein bisschen hinterher, weil die Leute im Kurs 3 Stuecke ueber die Ferien lesen mussten, die ich jetzt erst bekommen habe und die jetzt noch mal eins Aufbekommen haben, das ich dann auch noch lesen muss, aber die Leute sind so genial drauf, ich mag Theaterleute, der Kurs ist eindeutig der am meinsten Spass machende, wird aber auch einer der schwersten, eben weil man so viel lesen, dann noch bis naechste Woche 2 Monologe aussuchen und dann irgendwann mal vorspielen muss und es oft Meetings nach der Schule gibt. Und heute waren uebrigens die Auditions fuer ein Stueck.. und ich hab auch fuer eine Rolle vorgesprochen. Ich glaube zwar, dass sie mich nicht nehmen, und wollte am Anfang garnicht zu dem Vorsprechen gehen, aber dann dachte ich mir, dass ich ja wirklich nichts zu verlieren habe, also bin ich hingegangen. Das Vorsprechen ging von 2.30 bis 5pm wovon mind. 2 Stunden nur warten waren. Morgen wird bekannt gegeben, wer im Stueck ist, ich glaub echt nicht dran, dass sie mich nehmen, aber wenn nicht dann mach ich halt einen auf Buehnenbilderin oder Catering.

Nach Drama haben wir Lunch. Den habe ich eben mit einem Maedchen aus meiner Spanish Klasse gegessen und sie hat mich eingeladen, mit ihr auf ein Konzert zu gehen. Ist erst in einem Monat und ich kenne die Band nicht, aber das koennte bestimmt lustig werden.

Nach Lunch habe ich US History. Diese Stunde ist in 2 Teile gegliedert: Teil 1: Wir machen den Unterrichtsstoff, besprechen Sachen... Teil 2: Die Lehrerin ist durch mit dem Stoff der Stunde und wir koennen uns gute 20 min mit unseren Sitznachbarn unterhalten. Ich bin nicht die einzige ATS in der Klasse, in dieser ist noch ein Maedchen aus der Ukraine, die  ist auch ganz gut drauf. Und die anderen im Kurs sind auch echt okay. Also das wird glaube ich ein guter Kurs.

Die letzte Stunde ist Photography, die Lehrerin ist echt cool und die Schueler auch, da ist ein Maedchen, die es so cool und amazing fand, dass ich aus Deutschland bin und die es so cute fand, wenn ich mit meinem deutschen Akzent English spreche, die ist auch richtig nett, hat sich gleich meinen Geburtstag in ihren Kalender geschrieben und wir gehen vlielleicht naechste Woche shoppen, also richtig cool. Die anderen aus Photograhy sind auch richtig nett, das einzig Doofe ist, dass man fier den Kurs 50$ zahlen muss, aber das ist schon recht so.

Heute Abend sind noch ein paar Verwandte aus Virginia von meiner Family gekommen, die bis Samstag oder Sonntag bleiben, weil am Samstag der 60. Hochzeitstag meiner Grosseltern hier ist. Und heute abend habe ich noch mit meinem Dad Tischtennis gespielt, das werden wir jetzt ofter machen, macht echt Spass!!

Gut, genug fuer Heute. Ich wuerde noch mehr schreiben, muss aber jetzt Bett, ist spaet und ich muss um 7.25 Uhr in der Schule sein. 

Klaudi <3

5 Kommentare:

  1. Kann es sein, dass ich einer der einzigen bin, der deinen Blog voller Spannung erwartet und kommentiert :D:D? Boah is ja mal mega interessant und super lame, wie der Spanischkurs is xD Und du solltest auf jeden fall in den schwereren gehen ;)
    LG Antek

    AntwortenLöschen
  2. nein, ich hab taeglich 50-60 Seitenaufrufe, passt :) des mit dem Spanischkurs, da geb ich mir eine Bedenkzeit bis naechste Woche.
    alter, warum schreibst du LG?!?! ;)
    klaudi

    AntwortenLöschen
  3. weil LG liebe grüße heißt du gymnaspast :D
    wieso, war heute spanisch schwer oder was?

    AntwortenLöschen
  4. nein, war es nicht, das problem ist nur, dass ich dann wahrscheinlich mehr von meinem stundenplan aendern muessete, weil eventuell kein AP Spanish waehrend der 1. Stunde stattfindet. ;)

    AntwortenLöschen
  5. wäre scheiße.. Boah ich finds immernoch voll cool, dass meine beste freundin in den Staaten is *__* Und du hast ja bald Bday *__* Mensch Klaudia, ich brauch alles, von adresse bis telefonnummer und vor allem.. wie ruf ich da am geschicktesten an? ich bin echt überfragt, vor allem uhrzeit technisch udn alles :'D Schlimmschlimm aber des regeln wir jetzt nicht über den blogspot, des schickste mir per mail ans gesicht buch, jaa?
    LG Antek :D

    AntwortenLöschen