Mittwoch, 3. August 2011

Richitg gute Laune gemischt mit Vorfreude, aber noch nicht mal im Ansatz aufgeregt!!

Jaaa... so ist das!!
In genau einer Woche, also nächsten Mittwoch werde ich im Flieger sitzen mein Abschiedbuch <3 lesen, Filme gucken, mich mit meinen Nebensitzern unterhalten und Musik hören. Und da dann endlich aufgeregt sein. Hoffentlich, wäre schlimm, wenn nicht.
Die letzten Tage waren irgendwie echt cool, ich hab mich mit vielen Freunden getroffen und sie verabschiedet... Es ist irgendwie echt witzig: " also dann, bis in einem Jahr" zu sagen. Gerade bin ich einfach so glücklich und könnte an die Decke springen... die Vorfreude steigt ins unermessliche!!
Ich habe jetzt übrigens endlich das erste Gastgeschenk. Eine Schaufel, um die mich meine Gasteltern gebeten haben. Es wird noch seeeehr viel Schoki folgen und noch einiges mehr.
Außerdem ist mein Koffer jetzt fast gepackt, es fehlen nur noch ein paar Tops, Gastgeschenke und sonstige Kleinigkeiten. Und, das ist nun echt verwunderlich, es scheint so als würde alles in meinen Koffer passen... hoffentlilch ist er zu schwer!!

Morgen werde ich zum 3. Mal mit meiner Gastfamily telefonieren- das macht mich ein wenig aufgeregt, schließlich lieg das letzte Telefonat schon ein wenig zurück. (Ende Mai oder Anfang Juni...)
Aber das klappt schon!! Ich mache mir einfach einen Zette mit den Sachen die ich sagen/ fragen will.. 

Dann folgt am Freitag noch meine Mini-Abschiedsparty, die wird bestimmt auch toll!!

Jaa.. das war er, der "eine-Woche-vorher-Post", der nächste folgt dann Dienstag Nacht oder Mittwoch morgen und wird der letzte Post aus Deutschland sein!!
Bis dahin,
Klaudi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen