Dienstag, 9. August 2011

Mir fällt echt kein Titel für diesen Blogeintrag ein....

Es ist anders geworden, vorher habe ich verstanden, dass es nun bald wirklich los geht, dass mein Traum langsam, aber sicher Realität wird. Ich habe irgendwie ein wenig Angst vor meinem Flug; die ist ja auch berechtigt, schließlich werde ich das erste Mal in meinem Leben fliegen. Ich bin froh, dass mich die Wichtigsten zum Flughafen begleiten... es ist so komisch gerade.. ich fühle ziemlich wenig im Moment- Das erste Mal seit langem, dass ich weniger Vorfreude habe als normal... natürlich ist sie immer noch da, aber eben nicht so stark. Jetzt geht alles so schnell- Ich bleibe heute wach, mein bester Freund ist da- Schlafen kann ich immer noch im Flugzeug. Mein Hund verhält sich auch anders, ich glaube er merkt, dass sich bald was verändern wird.

Ich möchte mich hier noch kurz für die tollen Abscheidsgeschenke bedanken. Und auch ein Dank an alle, die in mein Abschiedsbuch geschrieben haben- Ich denke ich werde viel Spaß am Lesen haben!!

10 Kilo Handgepäck, das ist die Bilanz des gestrigen/heutigen Tages. Und fast wären meine Freunde nicht zum Flughafen gekommen... aber zum Glück klappt es- Wenn auch nicht so wie geplant...

Ich glaube ich kann gerade nicht mehr schreiben.. Es ist so.. komisch gerade, man kann es nicht anders sagen. Der nächste Post kommt dann  aus den USA. Ich verabschiede mich hiermit von Deutschland.

Klaudi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen