Dienstag, 23. August 2011

Das Photo Special, oder: Mein Geburtstag und der Tag bevor!!

Hallo allerseits!! Erstmal nochmal vielenvielen Dank fuer die ganzen Glueckwuensche!! Ich habe mich seehr gefreut. 

Alsooo.. ich fange mal mit gestern an: Erst war ich in der Schule, nichts besonderes, wie immer hier!! Macht meistens Spass, ausser meine Englishklasse, die ist am schwersten, eindeutig!!! Wie auch immer, ich hatte zum Glueck, ja zum Glueck!! keine Probe, weil die nur den ersten Akt geprobt haben gestern und ich nur im zweiten vorkomme!! Auf jeden Fall hat mich meine AFS Betreuerin Kathie mit ihrer Enkelin und mit einer frueheren Austauschschuelerin zum shoppen und essen eingelanden und wir sind in einem rieeesigen Secondhandshop gewesen, dem groessten in Albuquerque und der ist echt genial, und da gibts so tolle Sachen.... WOW!! Ich hab mir einen Poncho gekauft, eine Kette mit einer Uhr dran (ist jetzt mittlerweile Uhr an Kette Nr. 4- Ich liebe Ketten mit Uhren dran!!) und einen weissen Cardigan, den ihr dann auf ein paar Photos in diesem Blogeintrag sehen werdet. 
Wir sind dann noch ein wenig durch Albuquerque gelaufen, waren auf der Route 66 und sind dann in ein Burger- Restaurant gegangen. Und das war richtig gut!!! Ich hatte einen Hamburger mit extra viel Bacon, der war so guuuut!! 
Dann hat mir Kathie noch ein kleines vor-Geburtstagsgeschenk gegeben, worueber ich mich sehr gefreut habe- ein Armband mit tuerkisen Steinen und es war in so schoenes Geschenkpapier eingepackt!! Fand ich richtig toll.
Dann sind wir noch zu Kathie nach hause gefahren, weil ich unbedingt ihre Hunde sehen wollte (2 Labradore, einer ist erst 15 Wochen alt!!!!) und die sind so suess!! 
Das war so die kurzfassung von gestern.

HEUTE: Mein Geburtstag!!
Ich hatte einen echt schlechten Schlaf muss ich sagen!! Ich war aufgeregt auf den Tag!! 
Aufgestanden bin ich um 5.30 Uhr, um noch duschen zu koennen und dann mit meiner Omi in Deutschland telefonieren zu koennen!! 
Was auch noch richig cool war, dass ich schon vor meinem Geburtstag hier Glueckwuensche aus Deutschland bekommen habe, weil die ja 8 Stunden vor mir sind!! Dann bin ich zu Schule, und niemand hat gewusst, dass heute mein Geburtstag ist, also hat mich in den ersten Stunden auch keiner drauf angesprochen, war aber okay. 
Eine Sache noch: Ich sitze nichtsahnend in Mathe, da kommt jemand und sagt, dass ich ins Sekretariat muss- Ich denke, dass es wegen meinem Wechesel von Spanish 4 zu AP Spanish ist und was ist wirklich?? Die haben alle Austauschschueler an meiner Schule einen Englischtest schreiben lassen, total unangekuendigt.... okay, der war wirklich nicht schwer, aber trotzdem, die haettens ja mal erwaehnen koennen oder den wenigstens nicht an meinem Geburtstag geschrieben.
Weiter, ich bin dann mit einem aus meiner Drama Klasse zu Drama gelaufen und habe erwaehnt, dass ich heute Geburtstag habe, er hat mir natuerlich gratiliert und den anderen aus Drama auch gesagt, dass ich Geburtstag habe, und dann haben die alle fuer mich gesungen, so cool!!!
Dann hatte ich noch US History, das war auch ganz okay, hat wieder niemand gewusst, dass ich Geburtstag habe, aber macht ja nichts!!
Danach hatte ich Probe und meine Mum hat 3 Packungen Cupcakes fuer mich zum Geburtstag und fuer die anderen in Drama gebracht, ich wusste garnichts davon das war so niedlich!!! Die Probe hat richtig Spass gemacht, ich wurde mit Birthday Girl angesprochen, eine aus meiner Klasse hat mich nach hause gefahren. ( Die sind alle so nett hier!!)
Zuhause hab ich mich dann erstmal fuer all die Glueckwuensche bedankt und dann sind wir in ein Restaurant gegangen (jaja.. Fastfood) und haben da paar Sachen fuers Dinner bestellt, die haben auch richtig gut geschmeckt!! Ich habe dann noch einen Strauss Blumen bekommen und den superdupermegahyperwasauchimmergeilsten Schoko Ice Cream Cookie Oreo Cake bekommen. Der sah nicht nur gut aus, der hat auch gut geschmeckt!! Wirklich sooooo guuut *_* 

Sonstiges: 
- das Theater unserer Schule ist so... wow... da sollten sich die Deutschen Schulen mal ein Beispiel dran nehmen!!
- Ich bin die einzige Schuelerin in Geology, die bis jetzt 100% = ein A+ hat!!
-der Tag heute war echt toll!!
-Ich liebe es hier!!
- Mein English wird von Tag zu Tag besser!!
- jetzt kommen die Fotos!!
 Albuquerque
 Die tolle Uhr, die ich im Secondhandshop gekauft habe!!
 Der Secondhandshop
 Ich, June, Kathie & Madison
 Meine Cola, ich mochte das Bild..
 Amerikanische Burger sind soooo viel besser als Deutsche!!
 Ich und mein Burger.
 Wieder mal ein Sonnenuntergang *_*

 Das Tolle Geschenkpapier!!
 Sonnenuntergang, der Zweite!! *_*
 Beorn and Ocita.
 Ich und Beorn, der ist so knuffig!!
 Mein Blumenstrauss!!
 Nochmal Beorn, und da koennt ihr das Armband sehen, dass ich von Kathie geschenkt bekommen habe!
 Nochmal die knuffigsten Labradore ever!!
 Mir gehts echt super hier!!
 Nochmal der Blumenstrauss!!
<3 Ich und mein CAKE *_*<3

Und der Cake nochmal, liest, was draufsteht!!

Ich hoffe euch hat das Birthday- Photo- Special gefallen, das kopieren jeglicher Fotos auf diesem Blog ist ohne Ruecksprache mit dem Autor strengstens untersagt. Ich gehe jetzt dann schlafen und geniesse die letzte Stunde meines Geburtstags!!

Klaudi <3

2 Kommentare:

  1. Von Antek: Erstmal wieder: happy Bday, aber Mädchen Mädchen... Ich seh dich in nem Jahr 30 Kilo schwerer, wenn du weiterhin so viel ungesundes Zeugs mampfst!
    :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. nicht!! ich nehme schon nicht zu, mach dir mal keine Sorgen und dankeschoen :D

    AntwortenLöschen